Volle B2B Salespipeline für Unternehmen mit erklärungsbedürftgen Produkten

Werde Teil der führenden Sales-as-a-Service-Agentur im gesamten DACH-Markt.

Unsere Benefits

Remote Work

Ob im Homeoffice oder aus dem Ausland – du arbeitest, wann und wo es für dich am besten passt. Maximale Flexibilität für maximale Produktivität.

Mehrwert

Bei unseren Kunden bist du ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Gestalte aktiv mit und bringe echten Mehrwert.

Team

Zusammenarbeit auf höchstem Niveau – mit engagierten Talenten und erfahrenen Experten*innen in einem unterstützenden Umfeld.

Kundenvielfalt

Abwechslung garantiert: Arbeite mit spannenden Unternehmen und innovativen Firmen. Jede Aufgabe bringt neue Impulse.

Unsere Leitsätze: Die REP-Mentalität

Die REP-Mentalität setzt sich aus vier Grundwerten zusammen – Kundenorientierung, Performance Drive, Leichtigkeit und Vertrauen

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität – und das ist Teamaufgabe. Jede*r Einzelne trägt täglich dazu bei, exzellente Ergebnisse zu liefern.

Leistungsorientierung

Wir setzen hohe Maßstäbe – an unsere Arbeit und an uns selbst. Ambitionierte, aber realistische Ziele treiben uns an. Um diese zu erreichen, fördern wir kontinuierliches Lernen sowie eine gesunde Balance zwischen beruflicher Leistung und persönlichem Wohlbefinden. Denn nachhaltige Performance braucht Klarheit, Energie und innere Stärke.

Leichtigkeit

Es ist einfach, unkompliziert und angenehm, mit uns zu arbeiten. Das Leben ist zu kurz, um seinen Arbeitstag in einem starren, ungemütlichen Umfeld zu verbringen. REP steht für professionelle, aber pragmatische Lösungen, energetisches Handeln und eine wertschätzende Kommunikation auf allen Ebenen.

Vertrauen

Der Grundstein aller menschlichen Beziehungen ist Vertrauen. Wir sehen dies als die Grundlage jeglicher Interaktionen mit unseren Kunden und Partnern, aber auch intern im Team. Offene Kommunikation und konstruktive Kritik sind ebenso fester Bestandteil unseres täglichen Arbeitens wie Toleranz in jeglicher Dimension.

In welchem Team möchtest du einsteigen?

Fokus ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns entschieden, uns in horizontalen Teams zu organisieren. Egal wo du einsteigst, Du kannst jederzeit auch in ein anderes Team wechseln, je nachdem, wo deine Expertise am meisten gefragt ist.

Customer Success Manager

Customer Success Manager (m/w/d)

Mehr zum Job